Wie Sie  Facebook und Co gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen.

Knapp drei Millionen Facebook User werden derzeit alleine in Österreich verzeichnet. Das ist etwa die Reichweite der größten österreichischen Tageszeitung.
 
Social Media ist gekommen um zu bleiben, denn seit einiger Zeit gehören die verschiedenen Social Media-Kanäle zum fixen Bestandteil von Online Marketing. Dennoch werden immer wieder Fehler begangen, und genau da kommt OnStage Media ins Spiel!
Durch die sozialen Netzwerke ist plötzlich der Kunde zum Entscheider geworden und entscheidet dementsprechend was er oder sie sehen will und was nicht. Das trifft auch auf Firmen, Unternehmen und vor allem Werbung selbiger zu.
Wir helfen nicht nur beim Ausbau oder der operativen Verwaltung von schon vorhandenen Strukturen in sozialen Netzwerken, sondern stehen auch beim Aufbau und der Entwicklung neuer Strategien zur Verfügung.

Vorteile von Social Media

  1. Bessere Kundenbindung durch direktere Kommunikation
  2. Schnelles und direktes Feedback
  3. Erschließen neuer Märkte bzw. Zielgruppen
  4. Crossmarketing-Vorteile („Word of Mouth“ bzw. Mundpropaganade, SEO, virale Effekte etc.)
  5. Gute Analysemöglichkeiten der Verbreitung der Nachrichten in sozialen Netzwerken

© 2018 OnStage-Media